alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSchwerer Busunfall am Schönefelder Kreuz2 Beiträge
AutorChri8sto8phe8r G8., Berlin / Berlin646495
Datum26.09.2010 13:06      MSG-Nr: [ 646495 ]2523 x gelesen

Hallo zusammen,

auf dem südlichen Berliner Ring (A10) gab es einen schweren Busunfall, mit mindestens 10 Toten, 14 schwer Verletzten & 16 leicht Verletzten. Laut Meldung waren wohl um die 250 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes vor Ort.

Dazu hier die links:
BZ Meldung: Busunfall mit 10 Toten

MAZ Meldung: Busufall auf südlicher A10


Gruß zum Sonntag,
Christopher


Der Horizont einiger Leute beschreibt einen Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein

Die Beiträge spiegeln meine eigene Meinung wieder und nicht die meiner Hilfsorganisation.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.09.2010 13:06 Chri7sto7phe7r G7., Berlin
 26.09.2010 13:12 Step7han7 S.7, Geesthacht

1.848


Schwerer Busunfall am Schönefelder Kreuz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt