alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaUnd die Lawine rollt und rollt und rollt...2 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H649112
Datum14.10.2010 09:06      MSG-Nr: [ 649112 ]3886 x gelesen
Infos:
  • 14.10.10 Artikel von LN-Online vom 14.10.2010

  • Hallo!

    Die nächste Androhung einer Pflichtfeuerwehr:
    Hier geht es zu Artikel der Lübecker Nachrichten.

    Wer jetzt immer noch die Augen verschliesst und sagt alles sei gut, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung.
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     14.10.2010 09:06 ., Negernbötel
     14.10.2010 20:07 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

    4.322


    Und die Lawine rollt und rollt und rollt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt