News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaAirport Frankfurt - Neueinstellungen2 Beiträge
AutorRalf8 M.8, Würzburg / Bayern649792
Datum19.10.2010 19:35      MSG-Nr: [ 649792 ]5456 x gelesen

Hallo Zusammen!

In 2009 wurde ja jede Menge neues Personal für die Flughafenfeuerwehr Frankfurt eingestellt.
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

- Ist das Personal nur für die neue Feuerwache 4 vorgesehen, oder wird beabsichtigt auf ein Dienstplanmodell mit 3 Wachabteilungen umzustellen. Dies wurde mir nämlich "zu Ohr getragen", allerdings aus keiner verlässlichen Quelle.

- Wie wird die 48h - Woche konkret am Flughafen umgesetzt?
- Sind noch weiter Neueinstellungen vorgesehen?

An den Einstiegsgehältern scheint ja in letzter Zeit recht ordentlich gedreht worden zu sein!

Hinweis: Ich habe selbstverständlich den Beitrag zur Flughafenfeuerwehr im Forum "Berufsfeuerwehr" gelesen. Hier wurden auch viele Antworten gegeben, aber da der Beitrag nun schon 2 Jahre alt ist, würde ich mich über eine paar neue, aktuelle Infos sehr freuen.

In 2 Jahren kann ja viel passieren ;-)

Vielen Dank für die Infos!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.10.2010 19:35 Ralf7 M.7, Würzburg
 19.10.2010 19:40 Denn7is 7E., Menden

0.012


Airport Frankfurt - Neueinstellungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt