News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaAlte Saug- und Druckschläuche1 Beitrag
AutorJoha8nne8s H8., Karlsruhe / Baden651365
Datum29.10.2010 00:19      MSG-Nr: [ 651365 ]2865 x gelesen

Hallo,

ich bin seit längerem Vergeblich auf der Suche nach alten Saug- und Druckschläuchen aus den Vorkriegsjahren.
Meist Hanf mit Messingkupplungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ebenso such ich noch ein passendes Strahlrohr. Bin für jeden Tipp wo ich fündig werden könnte dankbar.

Vielen Dank.

Grüße, Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.10.2010 00:19 Joha7nne7s H7., Karlsruhe

0.015


Alte Saug- und Druckschläuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt