alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVideosmittschnitte von Veranstaltungen im Bereich TH-VU3 Beiträge
AutorRalf8 J.8, St.Wendel - Niederkirchen / Saarland651875
Datum01.11.2010 19:43      MSG-Nr: [ 651875 ]4319 x gelesen

Guten Tag,

in der letzten Zeit waren einige Veranstaltungen zu Thema Technische Hilfeleistungen bei Verkehrsunfällen (z. B. RC in Bremen, WRC in Cork, Weber Rescue Days).

da ich kein Suchexperte bei Google und Co bin, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo ich Videos dazu käuflich erwerben kann.

Natürlich nehme ich auch Links zum kostenlosen Download.
Mir sind die Seiten von Weber, FWnetz, Feuerwehrleben und technische-hilfeleistung.info bekannt.


Vielen Dank für Euere Hilfe

mit kameradschaftlichem Gruß
Ralf
Internet: http://www.lbz-mittleres-ostertal.de/



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.11.2010 19:43 Ralf7 J.7, St.Wendel - Niederkirchen
 01.11.2010 22:26 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 02.11.2010 19:43 Ralf7 J.7, St.Wendel - Niederkirchen

0.107


Videosmittschnitte von Veranstaltungen im Bereich TH-VU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt