alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaÜbungsunterlagen - Einsatzmanagement4 Beiträge
AutorBast8ian8 B.8, Lage / NRW656343
Datum30.11.2010 20:47      MSG-Nr: [ 656343 ]3729 x gelesen

Hallo liebe Feuerwehrkollegen,

ich habe für mein Studium die Aufgabe das Thema Einsatzmanagement zu präsentieren und suche dafür Unterlagen.

Ich habe das auch schon mal selber gesehen, weiß aber nicht wie ich dran kommen soll.
Deswegen hoffe ich ihr könnt mir hier an dieser Stelle weiterhelfen.

Ich brauche ein Bild in dem man eine Einsatzstelle sieht, an der man gerade ankommt.
Also die Lage ist noch unbekannt und die Aufgabe des Gruppenführers ist es die Situation einzuschätzen.

Dafür steht aber erstmal nur dieses Bild zur Verfügung und der Teilnehmer soll eine erste Einschätzung und Vorgehensweise erläutern.

Hat jemad solches Material, dass Ihr mir zur Verfügung stellen könnt.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Bastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.11.2010 20:47 Bast7ian7 B.7, Lage
 30.11.2010 21:13 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.11.2010 21:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
 30.11.2010 21:31 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

0.143


Übungsunterlagen - Einsatzmanagement - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt