| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Erfahrungen anderer HAB-Feuerwehren: war DLK oder HAB?... | 10 Beiträge | ||
| Autor | Diet8mar8 R.8, Essen / NRW | 660219 | ||
| Datum | 30.12.2010 11:09 MSG-Nr: [ 660219 ] | 3137 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas Klee Vielleicht können die Kollegen aus Landau oder aus der Nachbarschaft ja mal berichten. Na, was werden die hier schon öffentlich berichten können/wollen: das Teil hat sich bewährt, jeder Einsatz wurde am Ende bewältigt...;-) Mit freundlichen Grüßen Dietmar Reimer *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum* | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|