alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaTV-Tipp: Brandschutz in Bahntunnels, heute 23:30 Uhr Report München3 Beiträge
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.662087
Datum10.01.2011 23:24      MSG-Nr: [ 662087 ]2761 x gelesen

Hallo,

ich hab's nicht in den TV-Tipps gefunden (oder nicht mehr gefunden?), deshalb aufgrund der Kurzfristigkeit hier eingestellt:

Report München, nachher um 23:30 Uhr in EinsExtra

u.a. Brandschutz in Bahntunneln, Experten schlagen Alarm
* Sicherheitsrisiken in Bahntunnels
Die Sicherheitsstandards in deutschen Bahntunnels zählten einmal zu den höchsten in der Welt. Doch bei Neubauten gelten nun Regeln, die von Feuerwehr und Rettungsexperten aufs Schärfste kritisiert werden.

(Wiederholung, Erstausstrahlung offensichtlich vorhin um 21:45 Uhr schon in der ARD)

Kurzinfo


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2011 23:24 Holg7er 7R., Karlsbad
 11.01.2011 06:18 ., Stuttgart
 11.01.2011 18:20 Dirk7 R.7, Pohlheim

0.107


TV-Tipp: Brandschutz in Bahntunnels, heute 23:30 Uhr Report München - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt