News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBewegungslosmelder Bodyguard 1000 von Dräger1 Beitrag
AutorBinn8ing8er 8T., Vörstetten / Baden-Württenberg662151
Datum11.01.2011 14:53      MSG-Nr: [ 662151 ]2068 x gelesen

Hallo,

auch auf die Gefahr hin dass ich ein altes Thema aufgreife möchte ich mal nach Erfahrunen mit Bewegungslosmeldern nachfragen?

Da Dräger den Bodyguard 1000 ja neu im Prgramm hat, gibt es vielleicht schon einige Feuerwehren
die sie haben oder getestet haben.
Wie sind die Erfahrungen mit den Bodygurad 1000 oder ist das Auer Gerät besser?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.01.2011 14:53 Binn7ing7er 7T., Vörstetten

0.006


Bewegungslosmelder Bodyguard 1000 von Dräger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt