alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Druckluftschaum
Druckluftschaum
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Themavfdb-Entwurf DLS (CAFS) - jetzt als offizieller Technischer Bericht3 Beiträge
AutorOliv8er 8R., Wettenberg / Hessen662684
Datum16.01.2011 08:44      MSG-Nr: [ 662684 ]3051 x gelesen

Hallo,

mit dem gestrigen news-Letter des VFBD wurde auf den offiziellen Technischen Bericht zu DLS hingewiesen.

Technischer Bericht DLS

Im großen und ganzen ist der grundlegend positive Aspekt zu DSL erhalten geblieben.
Die Hinweise aus dem Forum, insbesondere von Dr. De Freis scheinen wenig anklang gefunden zu haben, jedoch liegt mir nur der entgültige Bericht vor so das ich einen effektiver Vergleich nicht vornehmen konnte.

Wie viel "Änderung" enthält den der neue Weissdruck?


Mit kameradschaftlichem Gruß
Olli
_________________________________________________

Alle Angaben stellen meine persönliche Meinung dar und sprechen nicht für meine Organisation/Einheit.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.02.2010 11:31 Yves7 K.7, Pohlheim vfdb-Entwurf DLS(CAFS)
 16.01.2011 08:44 Oliv7er 7R., Wettenberg
 16.01.2011 12:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2011 12:49 ., Berlin

0.124


vfdb-Entwurf DLS (CAFS) - jetzt als offizieller Technischer Bericht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt