alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTüröffnung mir Zylinderknacker - Schulungsunterlagen1 Beitrag
AutorFlo 8G., Schondorf / Bayern663394
Datum20.01.2011 13:00      MSG-Nr: [ 663394 ]3272 x gelesen

Hallo Zusammen!

hat jemand Schulungsunterlagen bzw ein zugängiges Video bei dem eine Türöffnung mit Hilfe eines Zylinderknackers erklärt wird??
http://www.rescue-tec.de/product_info.php?info=p1238_Zylinderknacker.html
alternativ sind auf den Fahrzeugen noch die Halligan-Tools verlastet .... der Thread ist schon bekannt....

alternativ bleibt einem immer noch die Anschaffung von einer Türe mit PZ-Zylinder und dann fleisig üben.....

vielen Dank schon mal

Grüße Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.01.2011 13:00 Flo 7G., Schondorf

0.151


Türöffnung mir Zylinderknacker - Schulungsunterlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt