alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaÜbersicht über Fahrzeugnormen2 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal / Hessen664117
Datum25.01.2011 21:04      MSG-Nr: [ 664117 ]5224 x gelesen

Hey Leute,

ich suche eine Übersicht mit allen alten, aktuellen und zukünftigen (Entwürfe) Normen.
Hat da bereits jemand z.B. eine Excel Tabelle?
Vorrangig geht es mir um die Löschfahrzeuge und Tanklöschfahrzeuge, aber auch die anderen Kategorien wären interessant.

Vorgestellt habe ich mir da sowas wie:
- Gültigkeit
- Gewicht
- Pumpe
- Beladungsliste

Gibt oder hat da jemand etwas?

Gruß
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.

Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2011 21:04 Holg7er 7M., Maintal
 26.01.2011 08:45 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.126


Übersicht über Fahrzeugnormen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt