alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk - Verzügerung in Hessen?6 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal / Hessen666330
Datum09.02.2011 22:18      MSG-Nr: [ 666330 ]3969 x gelesen
Themengruppe:
  • Digitalfunk

  • Wie man in den letzten Newslettern lesen konnte, ist der Vergabeverfahren ja vorerst gescheitert.

    Die Auftragserteilung ist jetzt erstmal auf Oktober verschoben worden? Sehe ich das richtig?

    Hat jemand nähere Informationen ob sich dadurch der gesamte Zeitplan (Probebetrieb, erweiterter Probebetrieb, Wirkbetrieb) noch weiter verschieben wird? (Ungefährer Zeitraum?)

    Vielleicht hat ja irgend jemand Insider-Informationen ;-)

    PS: Sind in anderen Bundesländern die Vergabeverfahren im ersten Anlauf auch erstmal ohne Ergebnis ausgegangen?

    Gruß
    Holger


    Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.

    Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.09.2010 11:23 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt Digitalfunk in Sachsen verzögert sich (mal wieder)
     09.02.2011 22:18 Holg7er 7M., Maintal
     10.02.2011 00:12 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
     16.02.2011 09:16 Mich7ael7 T.7, Butzbach
     17.02.2011 09:26 Ingo7 H.7, Vockenhausen
     17.02.2011 11:07 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
     17.02.2011 11:41 Ingo7 H.7, Vockenhausen

    0.180


    Digitalfunk - Verzügerung in Hessen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt