alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand einer Windenergieanlage3 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen667567
Datum16.02.2011 20:05      MSG-Nr: [ 667567 ]3087 x gelesen
Infos:
  • 16.02.11 Bericht und Bilder - FF Norden

  • Moin zusammen!

    Brände von Windenergieanlagen sind ja relativ selten. Den Feuerwehren bleibt meist nur das Absperren der Einsatzstelle und das Zusehen (war hier bereits Thema). In der Silvesternacht wurde uns so ein Brand beschert. Ich habe sehr viele Bilder gemacht und eine Auswahl zu einem chronologischen Bericht zusammengefasst. Die Pressemitteilung, Bilder sowie der chronologische Bericht sind online verfügbar:

    Link zu den Berichten

    Wer Fragen dazu hat, der möge diese bitte hier stellen, ich versuche sie nach und nach zu beantworten.


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.02.2011 20:05 Thom7as 7W., Norden
     17.02.2011 01:21 Lars7 T.7, Oerel
     17.02.2011 16:22 Thom7as 7W., Norden

    0.175


    Brand einer Windenergieanlage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt