| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Suche:Erfahrungen zu HLF20/16 von Ziegler mit Z-Cab Mannschaftskabine | 45 Beiträge | ||
| Autor | Sven8 G.8, Blankenstein / Thüringen | 667748 | ||
| Datum | 17.02.2011 19:46 MSG-Nr: [ 667748 ] | 26547 x gelesen | ||
Unser HLF 10/10 hat ein zul.Gg von 11,5 Tonnen (11 Tonnen nach Norm +500Kg mit Sondergen.). Mit 1000L Wasser, 3tlg. Schiebleiter, hydr. Kombigerät, TS und ohne Stromerzeuger (is samt Licht auf dem TLF verlasten). Rechnerisch hat er 75 Kg zuviel,deshalb gehts Montag mit dem KBI nochmal auf eine Wage (und hoffen das beste...). Mit einem leichteren Fahrgestell is auf jeden Fall beladungsmäßig noch mehr drin Siehe hier. Gruß Sven | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|