alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaTragbare Feuerlöscher Übungen3 Beiträge
AutorRaph8ael8 R.8, Bergheim / NRW681056
Datum16.05.2011 11:06      MSG-Nr: [ 681056 ]2782 x gelesen

Hallo,

habe eine Frage bezüglich von Übungen von tragbaren Feuerlöschern.

Möchte mit Mitgliedern der JF Vidoaufnahmen von Einsatz mit tragbaren Feuerlöschern machen.

Wo kann ich die machen, wie kann ich das veranstalten, da ich ja nicht überall Pulver abschießen kann. Ein Gasübungsgerät habe ich auch nicht zu Verfügung.

Grüße aus Bergheim
Raphael Rohr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.05.2011 11:06 Raph7ael7 R.7, Bergheim
 17.05.2011 22:03 ., Esslingen
 18.05.2011 12:27 ., Frankfurt

0.113


Tragbare Feuerlöscher Übungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt