alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Video VU inside view1 Beitrag
AutorJan-8Phi8lip8p S8., Tholey / Saarland681756
Datum20.05.2011 12:12      MSG-Nr: [ 681756 ]1969 x gelesen

Hallo!

Ich suche ein (Übungs)Video, bei dem die Befreiung einer engeklemmten Person mit einer Kamera im Fahrzeug gefilmt wurde.
Hat jemand einen entsprechenden Tipp für mich? Google war nicht mein Freund.

Liebe Grüße


Ich leiste mir eine eigene Meinung (,die nicht zwangsläufig der meiner Feuerwehr entsprechen muss)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2011 12:12 Jan-7Phi7lip7p S7., Tholey

0.096


Suche Video VU inside view - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt