alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaRatingen: NEF-Unfall auf Einsatzsfahrt3 Beiträge
AutorErwi8n P8. M8., Niederhöchstadt / Hessen689258
Datum20.07.2011 10:01      MSG-Nr: [ 689258 ]2513 x gelesen
Infos:
  • 20.07.11 Bilder bei Wiebold

  • http://www.feuerwehr-ratingen.de/index.php?id=2282


    MkG, Erwin

    --
    Mein Beitrag, meine Meinung. Nicht die meines Arbeitgebers, nicht die der Feuerwehr in der ich Mitglied bin, nicht die der Stadt in der ich wohne.

    Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.07.2011 10:01 Erwi7n P7. M7., Niederhöchstadt
     20.07.2011 11:23 Stef7fi 7H., Langenfeld
     20.07.2011 11:58 ., Berlin

    0.162


    Ratingen: NEF-Unfall auf Einsatzsfahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt