alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Abrollbehälter
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaZwangszumischer / Druckzumischer3 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 690085
Datum26.07.2011 18:35      MSG-Nr: [ 690085 ]2994 x gelesen

Hallo, kann mir jemand Infos zu einem Gerät geben, zu dem ich leider keine Bedienungsanleitung bzw. Daten habe. Es handelt sich um einen sog. Zwangszumischer der Firma Arefire Systems AB (so die Aufschrift).

Eingang ist 2x B über Sammelstück, Ausgang 2x B über Sammelstück ohne Rückschlagklappe. das durchlaufende Wasser betreibt eine Welle, mit einer seitlich angebrachten Kolbenpumpe zur Schaumeinleitung in das System verbunden ist. So erstmal meine platte Beschreibung des Ganzen. Das Gerät soll Schaummittel unter Druck in die Leitung einspeisen.

Kann mir dazu jemand Infos geben? Google und die Firmensuche waren bisher erfolglos.

Danke und Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.07.2011 18:35 Detl7ef 7M., Braunschweig
 26.07.2011 20:27 Stef7an 7H., Bexbach
 27.07.2011 20:20 Detl7ef 7M., Braunschweig

3.219


Zwangszumischer / Druckzumischer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt