alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatz am eigenen Gebäude, jetzt: Zell/Mosel1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP690915
Datum03.08.2011 10:29      MSG-Nr: [ 690915 ]2370 x gelesen
Infos:
  • 03.08.11 feuerwehr-zell.de

  • Heute hat es die Feuerwehr in Zell am Standort Zell-Kaimt erwischt: Klick


    Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
    ...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.08.2011 10:29 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.112


    Einsatz am eigenen Gebäude, jetzt: Zell/Mosel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt