alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Brandinspektor
2. Brandinspekteur (Saarland)
Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaGrundausbildung BI + Werkfeuerwehrmann2 Beiträge
AutorRaph8ael8 R.8, Bergheim / NRW692948
Datum17.08.2011 22:54      MSG-Nr: [ 692948 ]3582 x gelesen

Hallo,

ich habe schon oft gelesen, das die Altersgrenze für die Grundausbildung BI auf 38,5 geändert wurde. Ich bin am überlegen ob ich mich verändern sollte. Frage ist welcher Weg ist der bessere Grundausbildung BF oder Werkfeuerwehrmann bei einer WF? Aber nun die Frage: Was verdient man den dort während der Ausbildung in NRW?

Das gleiche gilt was verdient man während der Ausbildung zum Werkfeuerwehrmann?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Info´s bekomme!

Raphael Rohr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.08.2011 22:54 Raph7ael7 R.7, Bergheim
 17.08.2011 23:23 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten

0.112


Grundausbildung BI + Werkfeuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt