alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHaspeln4 Beiträge
AutorLuka8s K8., Höhenkirchen-Siegertsbrunn / Bayern694435
Datum30.08.2011 01:35      MSG-Nr: [ 694435 ]4018 x gelesen

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Haspel zur Verkehrsabsicherung.
Ich habe zwar viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich zusagt.

Jetzt meine Frage:

Gibt es noch andere Hersteller als die Firma Barth?


MfG. Lukas

Dies ist ausschließlich meine PERSÖNLICHE Meinung, und NICHT die Meinung meiner FF oder des Bayrischen Rotenen Kreuzes!


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2)...*

*Auszug aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Artikel 5

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.08.2011 01:35 Luka7s K7., Höhenkirchen-Siegertsbrunn
 30.08.2011 07:30 Tim 7R., Hof
 30.08.2011 10:30 Flor7ian7 G.7, Sangerhausen
 30.08.2011 12:34 Luka7s K7., Höhenkirchen-Siegertsbrunn

0.135


Haspeln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt