News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMesse 'Kommunale 2011' am 19. + 20.10.2011 in Nürnberg1 Beitrag
AutorMich8ael8 B.8, Freigericht / Hessen694565
Datum31.08.2011 01:21      MSG-Nr: [ 694565 ]1586 x gelesen

Hallo,

am 19. und 20.10.2011 findet in Nürnberg die Messe "Kommunale 2011" statt. Hier ein Link zu www.kommunale.de

Diese Messe gibt es nunmehr seit 12 Jahren, sie findet in einem zweijährigen Rythmus statt und hat einen nicht unwesentlichen Teil an Ausstellern die für den Feuerwehrbereich interessant sind.

Ich muss zugeben das ich diese Messe bis Juni diesen Jahres auch nicht kannte.....was aber nicht zwingend was zu sagen hat, da ich mich die letzten sechs Jahre oft im Ausland aufgehalten habe und deshalb zwangsläufig manche Veranstaltung in DE verpasst habe.

Wer aus dem Forum hat die Messe Kommunale in der Vergangenheit denn schon mal besucht? Erfahrungen und Meinungen dazu?

Da die Anzahl der Messen mit Feuerwehrbezug in DE überschaubar gering geworden ist, könnte die Kommunale für den interessierten Fachbesucher durchaus noch eine interessante Alternative sein.

Wir sind auf jeden Fall dort zwei Tage lang vertreten.

Hat noch wer aus dem Forum einen Messebesuch auf der Kommunale geplant? Gegebenenfalls könnte man sich dort ja mal treffen.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.08.2011 01:21 Mich7ael7 B.7, Freigericht

0.017


Messe 'Kommunale 2011' am 19. + 20.10.2011 in Nürnberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt