alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikEinsatz zurück
ThemaHilfe durch Passanten nach VU mit brennendem Auto3 Beiträge
AutorMark8us 8S., Lüdenscheid / NRW696081
Datum14.09.2011 13:24      MSG-Nr: [ 696081 ]2490 x gelesen

Wir lesen und hören ja immer viel von ignoranten und gaffenden Passanten nach Verkehrsunfällen.
In den USA wurde einem Motorradfahrer nach einem VU mit einem Auto das Leben geretter indem er von Passanten unter einem brennenden Auto hervorgezogen wurde.
Hier anzuschauen.

Ich finde es prima, dass sich tatsächlich so schnell so viele Leute gefunden haben, um dem Mann zu helfen. Ja, man hätte ein paar Sachen noch besser machen können, aber ich finde den Einsatz der Leute richtig gut.

Gruß



....nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.09.2011 13:24 Mark7us 7S., Lüdenscheid
 14.09.2011 13:26 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.09.2011 13:37 Mark7us 7S., Lüdenscheid

0.112


Hilfe durch Passanten nach VU mit brennendem Auto - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt