alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaFlammensimulator mit Geräusch für Übungen6 Beiträge
AutorArmi8n B8., Bischweier / BaWü697535
Datum29.09.2011 21:08      MSG-Nr: [ 697535 ]6180 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art Flammensimulator.
Ich habe bereits auch schon einen im Internet gefunden.

Aber nur eben das Flammebild. Ich meine mich erinnern zu können das auf der Floriansmesse ins Sinsheim ein Zelt draußen auf der Freifläche war, welche solche Lichter mit Sound angeboten haben. Sah glaub aus wie ein Würfel.

Kann mir jemand sagen wie die Firma heißt bzw. Wie das Gerät heißt. Unter Flammensimulator finde ich leider nichts.

In der Suche hier leider auch nicht.
Vieleicht war damals auch jemand da und kann sich noch dran erinnern.

Es soll ein Raum mit Übungsrauch gefüllt werden und durch das Licht und Sound soll dann quasi ein bißchen mehr realität da rein kommen.

Schonmal vorab Danke für Eure Hilfe....


Dies ist alles meine private und persönliche Meinung.
PS: Wer RechtsschreibFehler FindeT durF diesE beHeben :-)
Homepage: http://www.Feuerwehr-Bischweier.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.09.2011 21:08 Armi7n B7., Bischweier
 29.09.2011 22:18 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen
 30.09.2011 06:44 Armi7n B7., Bischweier
 30.09.2011 09:36 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 30.09.2011 15:09 Armi7n B7., Bischweier
 01.10.2011 21:22 Stef7an 7J., Birlenbach

1.253


Flammensimulator mit Geräusch für Übungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt