alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFFManager Anwender gesucht1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8S., Metten / Bayern698367
Datum10.10.2011 07:37      MSG-Nr: [ 698367 ]3182 x gelesen

Morgen,

ich habe folgendes Problem, ich versuche bei uns in der Wehr eine vernünftige Personalverwaltung zu erstellen, da bisher noch viel über Mitgliederlisten gelaufen ist. Nun bin ich nach längerer Suche hier im Forum auf die Software "FFManager" gestoßen. Die Beschreibung und das Programm selbst sagt mir zu, auch der Gedanke des Open Source ist sicherlich nicht schlecht, da man sich die Programme an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Nur leider beginnt hier schon das Dilemma, meine rudimentären Programmierkenntnisse sehen so aus:

*Späßle gmacht an*

Java = Inselgruppe in Indonesien
Klassen = Das hatten wir doch früher in der Schule

*Späßle gmacht aus*

Nein im ernst, wer von euch nutzt diese Software, und wie habt ihr Sie an eure Bedürfnisse angepasst, insbesondere an die Bayerischen.In diesem Sinne herzlichen Dank für eure Rückmeldungen

MkG
Christian


Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und jeden Zweifel daran zu beseitigen (Mark Twain)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2011 07:37 Chri7sti7an 7S., Metten

0.092


FFManager Anwender gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt