alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaIch suche Video von RTL, von Brand in einer Wohnung3 Beiträge
AutorJörg8 S.8, Münchhausen / Hessen698626
Datum13.10.2011 10:02      MSG-Nr: [ 698626 ]2678 x gelesen

Hallo,
ich hatte mal ein Video hier im Internet angesehen von einem Brand (ich glaube in Hamburg), wo eine Mutter mit ihrem Kind auf dem Balkon stehen und verzweifelt versuchen vor der Flammen zu fliehen.
Ich finde es aber leider nicht mehr. Hat vielleicht irgendjemand einen Link für mich?

Ich sag schon mal Danke



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.10.2011 10:02 Jörg7 S.7, Münchhausen
 13.10.2011 10:24 Dirk7 A.7, Velbert
 13.10.2011 10:26 Hans7i S7., Korntal-Münchingen

0.111


Ich suche Video von RTL, von Brand in einer Wohnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt