News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaTagesgeschäft in einer Werkfeuerwehr5 Beiträge
AutorThom8as 8B., München / Bayern700279
Datum26.10.2011 19:06      MSG-Nr: [ 700279 ]8005 x gelesen

Hallo liebe Kameraden,

Mein großer Berufswunsch ist es bei einer Werkfeuerwehr zu arbeiten. Habe mich auch schon sehr über dieses Berufsbild informiert.

Allerdings habe ich vor kurzem mit einem Werkfeuerwehrler über seine Arbeit geredet, und dieser hat mir folgendes berichtet(dies hat mich nun ein wenig verunsichert):
Sein Sachgebiet ist die Atemschutzwerkstatt die zu 90 % seinen Arbeitsalltag ausfüllt.
Und er hat auch gesagt, dass der Job desöftern langweilig und eintönig sein kann.

Deswegen hätte ich die Bitte an euch, ob ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet da mir sehr viel daran liegt auch andere Meinungen einzuholen.

Vielen vielen Dank im voraus

Brandl Tom



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.10.2011 19:06 Thom7as 7B., München
 26.10.2011 22:08 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten
 27.10.2011 19:39 Ralf7 M.7, Würzburg
 06.11.2011 21:55 Mela7nie7 H.7, Kürten
 07.11.2011 12:07 Volk7er 7L., Erlangen

0.007


Tagesgeschäft in einer Werkfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt