alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBaWü: Landesweit erste Leitstelle im Digitalfunk-Testbetrieb4 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg700394
Datum27.10.2011 21:30      MSG-Nr: [ 700394 ]3382 x gelesen
Themengruppe:
  • Digitalfunk

  • Hallo,

    der Digitalfunk ruft...

    BaWü: Landesweit erste Leitstelle im Digitalfunk-Testbetrieb (Pressemitteilung)

    Wie man hört, soll "der Rest" des Digitalfunk für die nicht-polizeilichen BOS in BaWü ja noch "etwas" auf sich warten lassen.
    Aus diversen, hier schon oft diskutierten Gründen hab ich damit allerdings auch kein Problem.


    Gruß aus dem Nordschwarzwald

    Uli



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     27.10.2011 21:30 Uli 7W., Sulz-Hopfau
     28.10.2011 09:42 Andr7è D7., Calau
     28.10.2011 12:07 Uli 7W., Sulz-Hopfau
     28.10.2011 13:27 Andr7è D7., Calau

    0.107


    BaWü: Landesweit erste Leitstelle im Digitalfunk-Testbetrieb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt