alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaWechsel von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen2 Beiträge
AutorL B.8, Seelze / Niedersachsen703232
Datum20.11.2011 16:47      MSG-Nr: [ 703232 ]2892 x gelesen

Hallo,

ich möchte eine Ausbildung zum Brandmeister machen und habe mich in versch. Städten beworben weil es ja nich immer da klappt wo man möchte!

Meine Frage ist ob es einen Unterschied macht wenn ich die AAusbildung in einem anderen Bundesland mache und danach zurück in meine Heimatstadt wechseln möchte!
Wenn ich z.B. in Schleswig-Holstein die ausbildung mache und dann zu einer BF in niedersachsen möchte!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.11.2011 16:47 ., Seelze
 20.11.2011 18:12 Kevi7n K7., Kiel

1.958


Wechsel von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt