News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaNeuentwurf der DIN VDE 01321 Beitrag
AutorOliv8er 8R., Wettenberg / Hessen703361
Datum21.11.2011 13:02      MSG-Nr: [ 703361 ]2840 x gelesen

Hallo,

beim stöbern in den aktuellen Normentwürfen bin ich auf die überarbeitung der DIN VDE 0132 (Brandbekämpfung und technische Hilfeleistung im Bereich elektrischer Anlagen) gestoßen.
Leider ist der Entwurfstext nur über die VDE Seite abrufbar, auf welche ich momentan noch keinen Zugriff habe.

Weiß zufällig schon jemand was geändert werden soll und welche Konsequenzen dann wieder auf die Feuerwehr zukommen?


Mit kameradschaftlichem Gruß
Olli
_________________________________________________

Alle Angaben stellen meine persönliche Meinung dar und sprechen nicht für meine Organisation/Einheit.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.11.2011 13:02 Oliv7er 7R., Wettenberg

0.593


Neuentwurf der DIN VDE 0132 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt