News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaBenachristigung bei Antwort auf eigene Beiträge4 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen705362
Datum05.12.2011 09:54      MSG-Nr: [ 705362 ]2359 x gelesen

Hi,

ich scheine von Blindheit beschlagen: Gab es nicht mal die Möglichkeit, generell eine Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Beiträge zu aktivieren? Oder muss ich jedesmal den "Benachrichtigung" Haken setzen, wenn ich einen Beitrag schreibe?

MFG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2011 09:54 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 05.12.2011 09:57 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.12.2011 09:59 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 05.12.2011 10:02 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.019


Benachristigung bei Antwort auf eigene Beiträge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt