alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikEinsatz zurück
ThemaStengunsund (Schweden): ELW beim EInsatz gestohlen2 Beiträge
AutorHilm8ar 8K., Köln / NRW705508
Datum06.12.2011 10:11      MSG-Nr: [ 705508 ]2496 x gelesen
Infos:
  • 06.12.11 Diebstahl ELW

  • Hallo,

    gestern Nachmittag wurde bei einem Einsatz in Stengunsund (liegt ca. 45 km nördlich von Göteborg) der ELW der Feuerwehr Stengunsund gestohlen. Die Feuerwehr fuhr zu einem BMA-Alarm in einer Schule, als das Einsatzpersonal wieder aus der Schule herauskam war der ELW verschwunden. Passanten hatten gesehen das jemannd mit hoher Geschwindigkeit und Sosi mit dem Fahrzéug fortfuhr.

    Gestern Abend wurde das Fahrzeug in Göteborg gesichtet, als der Fahrer (Dieb), ein 40 jähriger Mann, das Fahrzeug eingeparkt hatte, war die Polizei zur Stelle und hat ihn festgenommen.

    mfG
    Hilmar



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     06.12.2011 10:11 Hilm7ar 7K., Köln
     06.12.2011 10:24 Axel7 U.7, Bergkamen (NRW)

    0.100


    Stengunsund (Schweden): ELW beim EInsatz gestohlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt