alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHaix Fire Hero Vario war: Haix Fire Hero1 Beitrag
AutorDenn8is 8E., Menden / NW705557
Datum06.12.2011 13:12      MSG-Nr: [ 705557 ]4185 x gelesen

Nachdem ich habe letztens auf der A+A in Düsseldorf den Fire Hero Vario gesehen habe, vom Prinzip der Fire Hero ohne das Verschlussystem als Schlupfstiefeluach mal die Frage, ob jemand mit diesem Modell schon Erfahrung hat?


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.12.2011 08:28 Mich7ael7 H.7, Lampaden Haix Fire Hero
 06.12.2011 13:12 Denn7is 7E., Menden

0.102


Haix Fire Hero Vario war: Haix Fire Hero - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt