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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | BtD-LKW (NRW) | 29 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW | 706525 | ||
Datum | 14.12.2011 16:04 MSG-Nr: [ 706525 ] | 13494 x gelesen | ||
Nachdem ja einige der ehem. BtD-LKW des Bundes vom Land umgebaut worden sind. Wie verhält sich das mit dem Leergewicht bzw. Nutzlast nach dem Umbau ? LBW dürfte ja ca. 500kg Nutzlast gekostet haben ? Da der LKW gleichzeitig ja Zugfahrzeug für die FKH sein soll, wie ist der Transport der Gasflaschen (Stichwort Ladungssicherung / GGVSE) gedacht ? Ferner wurde eine Kugelkopfkupplung nachgerüstet, es soll aber von der Elektrik nicht möglich sein die Landesanhänger (BtD / TeSi) damit zu ziehen. Wenn dem so ist, wozu dann die Kupplung ? Hat jemand Detailinformationen dazu ? mit freundlichen Grüßen Michael Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-) Denkt daran: "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" | ||||
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