alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSuche Dokumentation für Stromerzeuger von Knurz2 Beiträge
AutorHann8ich8 T.8, Kiel / Schleswig-Holstein710492
Datum15.01.2012 15:15      MSG-Nr: [ 710492 ]2045 x gelesen

Hallo zusammen,

auf einem unserer Fahrzeuge ist folgender Stromerzeuger verlastet:

Hersteller: Knurz
Typ: 8BAF
Leistung: 8kVA

Ich stelle für das Fahrzeug eine kleine Dokumentation zusammen und sammle dafür so ziemlich alles, was ich an Dokumenten (Handbücher, Beschreibungen, Datenblätter, Herstellerinformationen,...) über die Ausrüstungsgegenstände finden kann. Für den o.a. Stromerzeuger kann ich leider nichts, auch nicht via Google, finden. Kann mir jemand vielleicht ein paar Unterlagen (als PDFs) zukommen lassen? Ich bin für alles dankbar!

Beste Grüße
Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2012 15:15 Hann7ich7 T.7, Kiel
 15.01.2012 18:24 Mich7ael7 B.7, Freigericht

0.088


Suche Dokumentation für Stromerzeuger von Knurz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt