alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaBild mit Sicherheitsabstand auf Autobahn3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8L., Nürnberg / Bayern711163
Datum18.01.2012 21:58      MSG-Nr: [ 711163 ]4460 x gelesen

Hallo,

für einen ABC-Ausbildung bin ich auf der Suche nach einem Bild, das den Abstand der Absperrgrenze bei explosiven Stoffen von 1000 m zeigt.

Ich habe mal in irgendeiner Zeitschrift eines gesehen. Es handelte sich um eine Luftaufnahme von einem Einsatz auf der Autobahn, bei der tatsächlich dieser große Sicherheitsabstand eingehalten wurde.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich das gesehen habe.

Hat jemand von euch vielleicht dieses Bild, oder evtl. ein gleichwertiges, das ich zu Ausbildungszwecken verwenden kann?


Danke im Voraus für eure Hilfe.


Gruß

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.01.2012 21:58 Chri7sti7an 7L., Nürnberg
 19.01.2012 11:00 Thom7as 7D., Leverkusen
 19.01.2012 11:06 Knut7 K.7, Nordendorf

0.107


Bild mit Sicherheitsabstand auf Autobahn - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt