alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren (AGBF), freiwilliger Zusammenschluss der Leiter der Berufsfeuerwehren Deutschlands
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzleiterwiki4 Beiträge
AutorAndr8eas8 S.8, Köln / NRW713177
Datum05.02.2012 13:34      MSG-Nr: [ 713177 ]5743 x gelesen

Guten Tag zusammen,
durch den Artikel bzgl. des Arbeitskreises Grundsatzfragen der AGBF bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden:
www.einsatzleiterwiki.de
Ich denke v.a. die offline Nutzbarkeit und Ausbaufähigkeit stellen eine gute Plattform für Feuerwehrs dar.
Auch wenn ich mit der Seite nichts zu tun habe, würde ich doch ganz gerne etwas Werbung dafür machen. Denn, bei dem sich hier tummelnden Fach- und Sachverstand sehe ich durchaus Potential auch mit Hilfe des Forums aus dem Projekt was zu machen!

Grüße Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.02.2012 13:34 Andr7eas7 S.7, Köln
 05.02.2012 19:13 Stef7an 7J., Birlenbach
 05.02.2012 20:37 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 16.06.2017 10:54 Ralf7 R.7, Kirchen

0.111


Einsatzleiterwiki - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt