alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFrage zum 'Hörspiel' von der Notfallseelsorge über einem tödlichen Vu3 Beiträge
AutorLuka8s S8., Deisenhausen / Bayern715501
Datum24.02.2012 22:29      MSG-Nr: [ 715501 ]3688 x gelesen

Hallo,

ich mache im Moment meine Grundausbildung bei der Feuerwehr. Heute hatten wir einen Notfallseelsorger, der uns am anfang ein "Hörspiel" vorspielte. Es ging darum, wie eine Polizistin einen schweren Verkehrsunfall erlebt hat. Sie erzählt, wie sie als erste zum Unfall kam und dort einen kleinen Jungen aufgefangen hat, der überall blutete und nach seiner Mutter schreit. Die Mutter ist später im Krankenhaus gestorben und die Oma und der Opa, die ebenfalls im Auto waren, sind noch an der Unfallstelle verstorben.
Kennt einer diese Story? Der Notfallseelsorger der da war meinte, das es keine Geschichte ist und es tatsächlich passiert ist. Die Polizistin hat alles aufgeschrieben und zu einer erzählung gemacht.

Weiß einer wo ich das finde?

Danke schonmal


Kameradschaftliche Grüße

Lukas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.02.2012 22:29 Luka7s S7., Deisenhausen
 24.02.2012 23:07 Jan 7M., Saarbrücken
 25.02.2012 07:21 Andr7eas7 R.7, Stuttgart

0.116


Frage zum 'Hörspiel' von der Notfallseelsorge über einem tödlichen Vu - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt