alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaKartenmaterial 'Stromnetz', war: Feuerwehrplan Windenergie4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP720792
Datum09.04.2012 12:00      MSG-Nr: [ 720792 ]2951 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Die Absperrgrenzen leg ich mit Zirkel und Landkarte fest
Gerade gefunden:

Bei www.flosm.de kann man sich Kartenmaterial, basierend auf www.openstreetmap.org/, thematisch aufarbeiten lassen. Beispielsweise kann man sich hier unter "Kraftwerke" die hier angesprochenen WEA, aber auch Biogas/Biomasse u.v.m., anzeigen lassen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Planer.


...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2012 10:58 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Feuerwehrplan Windenergie
 09.04.2012 12:00 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 09.04.2012 12:01 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.04.2012 12:12 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 09.04.2012 12:15 Flor7ian7 B.7, Völklingen

1.092


Kartenmaterial 'Stromnetz', war: Feuerwehrplan Windenergie - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt