alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gerätewagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSpezialgebiet Logistik war: Förderung der GW-L in Bayern2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 720926
Datum10.04.2012 06:56      MSG-Nr: [ 720926 ]3194 x gelesen

Geschrieben von Florian H.Aber wahrscheinlich müssen wir nicht nur den zeitlichen Rahmen definieren sondern auch was alles unter den Begriff Logistik fällt. Ich vermute da liegt der Hund im Pfeffer begraben.

Ich auch. Denn ich vermute das man bei n Feuerwehren n Definitionen verfolgt was Logistik eigentlich ist.

Leider ist hier die Vorschriftenlage etwas dünn.

Geschrieben von Florian H.Sowas muss ein GW-L meiner Meinung nach schaffen.

Jeder GW L?

Oder würde es nicht eher Sinn machen auf Kreisebene einen Logistikzug bestehend aus Transportgruppe, Verpflegungsgruppe, Kraftstofftrupp und Inst Trupp einzurichten?

Aber dann hätte ja evtl nicht jede Wehr einen 18to mit Gruppe sondern nur einen blöden Möbel LKW..


Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2012 18:04 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt Förderung der GW-L in Bayern
 10.04.2012 06:56 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 10.04.2012 14:58 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

0.123


Spezialgebiet Logistik war: Förderung der GW-L in Bayern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt