alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUmfrage über Raumbrände für Masterarbeit5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Roggden / Bayern726524
Datum04.06.2012 11:29      MSG-Nr: [ 726524 ]2888 x gelesen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wende mich hiermit an Euch ALLE, da ich im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem Thema "Beschreibung von Raumbränden in der Vollbrandphase" eine Umfrage durchführe und Teilnehmer dafür suche!

Ich studiere Bauingenieurwesen an der TU München und schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Brandschutz. Ziel der Arbeit ist es, verschieden Einflussparameter auf die Temperatur und die Energiefreisetzung in der Vollbrandphase bei Raumbränden quantitativ zu erfassen und deren Gewichtung zu vergleichen.

Daher möchte ich Euch bitten, die Umfrage (nur 11 Fragen) vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen und mir euere Erfahrungen mit Raumbränden zu schreiben. Als Zielgruppe habe ich alle Mitglieder von Feuerwehren, die Erfahrungen bei Raumbränden aufzuweisen haben - je mehr, desto besser!

Hier gehts zur Online-Umfrage:
Ich bin der Link zur Umfrage - bitte klicken!


@Mods: war mir nicht ganz sicher bei der Auswahl der Rubrik - falls ich falsch bin, bitte verschiebt das Thema in die korrekte Rubrik ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.06.2012 11:29 Chri7sti7an 7M., Roggden
 04.06.2012 15:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 04.06.2012 15:57 Chri7sti7an 7M., Roggden
 04.06.2012 22:17 Flor7ian7 F.7, Kempten (Allgäu)
 05.06.2012 14:37 Chri7sti7an 7M., Roggden

0.133


Umfrage über Raumbrände für Masterarbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt