Hallo Frank,
grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Natürlich birgt es ein größeres Risiko, wenn jemand einer Lebenslangen Marcumarisierung ausgestzt wird. Also mit Risiko meine ich, im Einsatzdienst zu sein, und sich eventuell, zu verletzten.
Was aber, wenn man ( in diesem Falle mein Mann) diesen Beruf liebt und schon einmal seinen Beruf als Bäcker, wegen einer Mehlallergie aufegeben musst.
Was ich meine, ich kann ihn einfach verstehen, dass er nicht aufgeben möchte und nicht irgendwann in einem Büro landen möchte, wo er mit Feuerwehr und dem ganzen drumherum nichts mehr zu tun hat.
Das ist nicht böse gmeint. Ich versuche nur, mich an jeden Strohalm zu klammern.
Ausserdem ist es leider ein blöder Nebeneffekt, dass wir uns vor sechs Jahren unser Holztraumhaus gebaut haben und tatsächlich finaziell darauf angewiesen sind. Da ich, als kleine Rettungsasistentin nicht so viel kriege!
Aber danke für deine Antwort, ich werde es ihm zeigen und dann soll er mal mit seinem Hausarzt sprechen.
Gruß Kathrin
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|