News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaWeisst du wieviel Sternlein stehen ?11 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern727743
Datum13.06.2012 12:26      MSG-Nr: [ 727743 ]4434 x gelesen

Weisst du wieviel Sterne stehen
an dem roten Forumszelt?
Weißt du wieviel Forumler Sterne geben
weithin über alle Forumswelt?
Ich, der Herr, hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl.

Liebe Lesenden,
auf schwäbisch gsgat,fatzt mir grad des Rädle naaa,

Die angeblich lesenswerten Beiträgen erachte ich gerade eher als eine konträre Spielwiese für gewisse Forumssplittergruppen, warum kann man das Pro und Contra nicht einfach offen austragen,sondern machts wie beim Verwaltungsgericht:Einer klagt und der Rest hängt sich einfach an. Nochmal schwäbisch von Wolle Kriwanek: oiner isch imma dr Arsch, wenn es erwischt hat ist wohl unübersehbar, mag sein das die eine oder andere Wortwahl nicht besonders glücklich war,aber nu hats ihn erwischt.und wir sind ihn endlich los, den östlichen Querkopf, der nix anderes im Sinn hat, als den westdeutschen Fachleuten hier, manchmal die Grenzen aufzuzeigen mit persönlicher fachlicher Intelligenz und ohne Halbwissen, sondern mit Hand und Fuß. Wo sind jetzt hier seine Sternejünger? Besonders die nur Mitlesenden, die früher mal wie ein neues poliertes Auto hier geglänzt haben.
Die sagen es wäre nur noch flach, warum wird nicht dazu beigetragen das es wieder hügelig wird? Ja geschimpft ist schnell, das ist auch das Mindestmaß an Eigeninitiative.Schade Leute Schade, jeder der hier nur noch Kritik übt und jemanden anderen dann noch als Bauernopfer hier zurücklässt sollte diese gleiche Energie in die Tastatur stecken und dann würde es wieder werden, da bin ich mir sicher.
Ebenso unglücklich so manche Nachtaktion mancher Mod,s sei es das sie im Hintergrund nachts vollgenöhlt wurden, endlich was zu unternehmen(meine Vermutung) oder sei es aus falschem Gehorsam heraus voreilig zu handeln und sich so den Unmut der anderen Splittergruppe zuzuziehen und wenn hats da wieder erwischt ? Wieder nur den Gruppenführer und die Mannschaft hält sich vornehm zurück.Ich nehme mich da nicht aus, bin aber lernfähig und was habe ich gelernt, das zu den ehemals deutschen Tugenden eine dazugekommen ist: Mecker,Kritik,Mecker Kritik und ander am besten damit vorschieben.
Ich wrde so lange wie möglich dafür kämpfen,das der Sterneschmarrn verschwindet bzw.komplett überarbeitet wird. Weil das kanns nicht sein der Stern ist wie Zuckerbrot und Peitsche.
Nu hab ich Mittag und geh gegenüber zu Rewe Popcorn holen, allzeit eine Handbreit Sterne unterm Beitrag.
Liebe Grüsse der Normaluser Klaus

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2012 12:26 Klau7s S7., München
 13.06.2012 12:32 Anto7n K7., Mühlhausen
 13.06.2012 12:35 Gunn7ar 7K., Wüstenrot
 13.06.2012 12:38 Klau7s S7., München
 13.06.2012 12:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.06.2012 18:59 Thor7ste7n H7., Schwetzingen
 13.06.2012 19:06 Jan 7K., Niederlungwitz
 13.06.2012 20:31 Andr7eas7 H.7, Weißwasser
 13.06.2012 20:34 Eric7 M.7, Berlin
 14.06.2012 00:25 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 14.06.2012 06:46 Klau7s S7., München

1.830


Weisst du wieviel Sternlein stehen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt