alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaLeistungsverzeichnis Digitalfunk2 Beiträge
AutorAndr8e K8., Dormagen / NRW728864
Datum25.06.2012 21:43      MSG-Nr: [ 728864 ]2394 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leistungsverzeichnissen von gelaufenen Ausschreibungen für BOS Digitalfunkgeräte.
Das Musterleistungsverzeichnis von ARDINI ist mir bekannt.
Hat sonst noch jemand etwas Lesestoff für mich, den er mir zur Verfügung stellen kann? Gerne auch per PN oder als E-Mail.

Danke

Ich handel als Privatperson! Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.06.2012 21:43 Andr7e K7., Dormagen
 04.07.2012 17:24 Thor7ste7n P7., Bad Münstereifel

0.089


Leistungsverzeichnis Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt