alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWichtige Studie zur Farbgebung unserer Fahrzeuge2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP728981
Datum27.06.2012 07:41      MSG-Nr: [ 728981 ]3503 x gelesen

Anscheinend hatten die Hamburger mit den gelben Kisten damals doch nicht so unrecht: Klick.

...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.06.2012 07:41 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.06.2012 08:10 Joha7nne7s H7., Haard

0.112


Wichtige Studie zur Farbgebung unserer Fahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt