alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNiros Communications A/S Denmark2 Beiträge
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen731624
Datum24.07.2012 10:20      MSG-Nr: [ 731624 ]2067 x gelesen

Hallo Forum,

weiß jemand von Euch, ob es den Hersteller nach der Insolvenz noch in irgendeiner Weise gibt, ist er z.B. gekauft worden oder macht unter neuem Namen weiter?

Ich benötige nämlich die aktuelle Programmiersoftware und wäre deshalb für einen Link zum Hersteller oder Käufer bzw. Nachfolgefirma sehr dankbar.

Bitte nicht zu den bekannten Funkhändlern verlinken, da gibts die Software schon nicht mehr.



Viele Grüße
Manuel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2012 10:20 Manu7el 7B., Dollern
 09.08.2012 11:59 Gerr7it 7P., Buxtehude

0.878


Niros Communications A/S Denmark - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt