| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Bedarfsplan schmackhaft machen, aber wie? | 19 Beiträge | ||
| Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 732002 | ||
| Datum | 26.07.2012 10:36 MSG-Nr: [ 732002 ] | 6191 x gelesen | ||
Servus, Geschrieben von Christian S. Dafür scheint bei euch der Kreis reich zu sein wenns Zuschüsse vom Kreis für normale Fahrzeugbeschaffungen gibt, naja, sagen´s wir mal so, wir sind zufrieden. So werden im kommenden Jahr die Müllgebühren gesenkt. Wo gibt´s da denn sonst.;-) Nachdem unser "Altlandkreis" im Jahr 1958 der zweitärmste in Deutschland war, hat sich das in den letzten 50 Jahren deutlich gebessert. Es ist einfach schön, hier zu leben und zu arbeiten (und auch bei der Feuerwehr zu sein).;-) Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|