alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themazu schnell an der Einsatzstelle -war: Bürgerbeschwerden über ...1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732091
Datum26.07.2012 14:52      MSG-Nr: [ 732091 ]1846 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Jakob T.Ein paar Bürger haben sich einmal beschwert weil wir zu schnell an einer Einsatzstelle (Wohnhausbrand) waren. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
das musst du uns aber jetzt mal näher erklären!

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.07.2012 13:46 Jako7b T7., Bischheim Bürgerbeschwerden über Feuerwehr-Lärm
 26.07.2012 14:52 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.121


zu schnell an der Einsatzstelle -war: Bürgerbeschwerden über ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt