alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaeMail von PV Anlagen/Prevento (R) Solar/Bayerischer Sicherheitspreis8 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen740604
Datum02.10.2012 20:08      MSG-Nr: [ 740604 ]3646 x gelesen
Infos:
  • 03.10.12 Mustervorlage für eine Abmahnung bei dem Empfang von unerwünschten Werbe-E-Mails auf einen privat genutzten Account.
  • 02.10.12 so wehrt man sich gegen Versender von Spam-Mails: T5F

  • N´abend zusammen,

    vor Kurzem wurde in diesem Thread ein Beitrag von Berthold B. gesperrt, in dem er Werbung für sein Produkt gemacht hat.

    Nun hab ich heute von dem "Verein" eine eMail (an Undisclosed recipients:) mit allerhand Werbematerial bekommen. Offensichtlich wurde das Ganze mit dem "Bayrischen Sicherheitspreis" ausgezeichnet, eine Bachelor-Arbeit scheint dazu auch zu existieren.

    Ob da wohl ein Zusammenhang mit dem Beitrag im Forum besteht? Hat sonst noch wer so eine eMail bekommen?

    Gruß
    Lars

    "Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
    J. Dalhoff

    ****************************************************************************
    Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
    Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     02.10.2012 20:08 Lars7 T.7, Oerel
     02.10.2012 20:38 Jürg7en 7M., Weinstadt
     02.10.2012 20:47 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     03.10.2012 02:41 Chri7sti7an 7F., Wernau
     03.10.2012 14:36 Lars7 T.7, Oerel
     03.10.2012 15:43 Jürg7en 7M., Weinstadt
     03.10.2012 16:31 ., Frankfurt
     29.10.2012 12:49 Jürg7en 7M., Weinstadt  

    0.164


    eMail von PV Anlagen/Prevento (R) Solar/Bayerischer Sicherheitspreis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt